Häufig gestellte Fragen (FAQ)


Hier findet Ihr Antworten auf die Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Eure Frage nicht dabei sein, sendet uns doch einfach eine E-Mail an info@lid-up.de.

FAQs allgemein

1. Was kostet der Versand?

FAQs zum lid-up® Deckelhalter

1. Wie entstand die Idee für den lid-up® Deckelhalter?

2. Wozu benötige ich einen lid-up® Deckelhalter für meinen Thermomix® TM5® bzw. TM6?

3. Wie funktioniert der lid-up® Deckelhalter?

4. Wie fest wird der geöffnete Mixtopfdeckel am lid-up® Deckelhalter gehalten?

5. Wie kann ich den lid-up® Deckelhalter demontieren (z.B. zur Reinigung des Griffes am Thermomix®)?

6. Wird die Funktion des Schließmechanismus durch den lid-up® Deckelhalter beeinflusst?

7. Ist der lid-up® Deckelhalter für die Spülmaschine geeignet?

8. Wo wird der lid-up® Deckelhalter hergestellt?

9. Mir ist etwas an meinem lid-up® Deckelhalter Set kaputt gegangen - was nun?

10. Lässt sich der Gegenhalter vom Deckel wieder entfernen?

11. Ist der lid-up® Deckelhalter ein Vorwerk-Produkt?